Patentante Eva

Liebe Eva!

Du bist die Beste Patnetante die man sich nur wünschen kann! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Dich kennen lernen durfte und das war das Beste was mir je passieren konnte. Du bist jemanden den man einfach lieb haben muss und du bist für mich zum knuddeln nah und ich könnte Dich die ganze Zeit in den Arm nehmen und drücken und natürlich küssen. Du hast eine TOLLE Familie und einen wunderbar lieben Mann, er ist ziemlich nett und lieb und ich mag ihn wirklich sehr gerne. Florian ist soooooo...lieb und ich fand es wirklich richtig toll das ich Florian am 1.01.11 kennengelernt habe und dass ich ihn in den Arm nehmen konnte, so ein lieber, netter, hübscher und süßer junger Mann haben ich noch nie in meinem ganzen Leben gekannt, er ist wirklich für mich jemanden den man einfach gern haben muss, ganz genau wie ihre ganze Familie! Du hast eine wundervolle Familie!!!

Danke dass ich da sein darf und mich auch alle leiden können.

Danke für Deine Hilfe und das du mich so viel unterstützt, irgendwann mache ich alles wieder gut, da werde ich Deine Familie einladen und das müsst ihr alle annehmen.

Ich denke die ganze Zeit, ganze Nacht, in der Schule, im Fittnesstudio usw, einfach ÜBERALL!! Ich kenne es nicht so eine liebe Familie zu kennen, deshalb nerve ich Dich immer mit den SMS, weil ich Dir sehr gerne schreibe und ich habe auch etwas Angst, dass du mich nicht mehr leiden kannst, wenn ich Dir immer und immer wieder schreibe.

Bitte verzeih mir das ich nicht anders kann, ich hab Dich vom ganzen Herzen lieb und du bist die Beste Patentante (für mich auch eine zweite Mutter) der Welt und würde alles dafür tun bei Dir länger bleiben zu können.

Wenn ich mich mit Dir treffe oder ich zu Dir nach Hause kommen kann, dann geht es mir immer wieder gut, weil keiner sagt: Simone du machst alles extra, du bist anders, kindisch und und und.

Ich könnte Dich die ganze Zeit über die ich bei Dir bin drücken und nicht mehr loslassen, aber das geht nicht.

Du bist für mich ein Wunder und etwas ganz besonderes, so eine liebe Patentante (Mutter) kann man nur einmal im Leben kennenlernen und ich bin ziemlich froh, dass DU DASS BIST!

Alles Liebe und fühle Dich von mir ganz doll geknuddelt!!!

 

KUUUUUSSSSSSSIIIIIII  Mönchen =)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!