F. und L.

Lieber F.

Du bist ein sehr, sehr, sehr lieber und hübscher junger Mann!

Ich habe mich sehr gefreut dass ich Dich am 1.01.11 kennengelernt hab.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie (und das ist ernst gemeint) so ein lieben, netten, hübschen jungen Mann kennegelernt, Du bist wirklich richtig lieb und ich mag Dich sehr gerne sogar.

Ich fühle mich wirklich richtig wohl in Deiner Familie, dass ich nichts gesagt habe ist bei mir normal.

Ich bin etwas schüchtern und dass ich auch viel rede mit Deiner Mutter das stimmt.

Ich kann wie ein Wasserfall reden, wenn ich einmal loslege kann man mich nicht mehr stoppen =).

Du hast eine wirklich tolle Mutter sie ist für mich etwas ganz besonderes und ich habe sie richtig lieb.

Linda und Du passen wirklich sehr gut zusammen.

 

 

Liebe L.

Ich hab mich sehr gefreut das ich Dich auch kennenlernen konnte.

Du bist wirklich sehr lieb und Du bist wirklich hübsch!

Deine Aussprache finde ich ziemlich toll.

Florian ist ein echt lieber und ich freue mich sehr für euch, dass ihr beide zusammen seid.

Die ganze Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen und hoffentlich kann ich euch ALLE bald mal wieder sehen.

 

Liebe Grüße Simone

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!